Mein-Parteibuch.com » Klage von Sigmar Gabriel abgewiesen

Es gibt noch Hoffnung gegen den Abmahnwahn!

Mein-Parteibuch.com » Klage von Sigmar Gabriel abgewiesen
Natürlich habe ich das Bild von Dir mit der Unterschrift “Ich will auch zu den Nutten, Herr Hartz” gleich aus dem Artikel im Parteibuch Wiki zu VW entfernt, auch wenn ich das vermutlich für Satire gehalten hätte, die erkennbar keinerlei Bezug zur Realität hat. Denn schließlich hattest Du mit den Nutten von Peter Hartz nichts zu tun. Und auch durch deinen Sitz im Aufsichtsrat von VW, den das Amt des Ministerpräsidenten von Niedersachsen so mit sich brachte, konntest Du ja keine Ahnung von den Sexorgien haben, die der Personalvorstand Peter Hartz mit VW Firmengeldern bezahlt hat. Die Verwendung der Firmengelder in einem so engen Rahmen zu kontrollieren, gehört schließlich nicht zu den Kontrollpflichten eines Aufsichtrates.

Dieser Beitrag wurde unter Das Netz veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

