Nicht gucken: Christiane Sabinsen

Als Vater eines kleinen Jungen verfolge ich die aktuelle Diskussion um Krippenplätze nur mit Widerwillen. Es geht einfach zu weit an der Praxis vorbei und den Beteiligten liegt das eigene Wohl(Wählerstimmen und Profilierung) sehr viel mehr am Herzen als das Wohl der Kinder oder Eltern.

Es trafen sich damit gestern Abend in der ARD die Wege zweier von mir gehassten Phänomene: Christiansen und die Diskussion über Krippenplätze. Der Artikel in der Netzeitung bestätigt mich in meiner Entscheidung Christiansen pauschal mit nichtgucken zu bestrafen 😉

NETZEITUNG DEUTSCHLAND: Der Bischof entpuppte sich als Schaukelpferdchen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erziehung, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s