Endlich erklärt: Fremdschämen – FAZ.NET – Thomas Gottschalk: Der Herrenwitzbold

Medien – Feuilleton – FAZ.NET – Thomas Gottschalk: Der Herrenwitzbold
Heute habe ich einen neuen Begriff gelernt: „Fremdschämen“ Im obigen Artikel spricht Harald Staun mir aus dem Herzen. Es gibt nicht viel schlimmeres als Thomas Gottschalk und seine alberne Werbesendung im ZDF. Während meine Frau diese „Unterhaltung“ ab und an sieht/sehen möchte. Verweigere ich mich dann mit durchaus ernstzunehmenden körperlichen Schmerzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s