A4 mit Regen und Montag, da geht wenig

Wenn es an einem Montag regnet und man dazu auch noch erkältet und mal wieder übermüdet ist, dann sollte man eigentlich gleich zu Hause bleiben. Kann man aber nicht.

Da hilft ein guter Podcast im Ohr und Geduld. Diese bekommt man als Berufspendler ja eh irgendwann, oder einen Infarkt. Aber das ist ein anderes Thema.
Bilder von der A4 und der A3 (es ist morgens schon wieder fast hell, da kann man auch mal knipsen…

Schuhe und ne Radkappe
Wie verliert man bitteschön seine Stiefel auf dem Mittelstreifen?

dsc00090.JPG

dsc00091.JPG
BAGGER würde mein Sohn entzückt rufen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s