So ist das schön!

Zum zweitenmal in einer Woche: Auf der A4, auf dem Seitenstreifen: zwei orange Blinklichter flankieren eine orange/gelbe Tafel mit dem Wort „STAU“.  UND? Ja genau: nichts! Schön fließende Verkehr, wenn auch nicht am Tempolimit aber immerhin! So will ich das haben, erst richtig Angst machen und dann zufrieden auf dem Doppelparker ankommen.

Anne schreibt auch was zur Pendlerproblematik:

Trivial Delight » Blog Archive » Another Day on the Autobahn

Trivial Delight » Blog Archive » Autoerkenntnisse, Pt. 1

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s