Magath oder Masri?

blog.tagesschau.de » Blog Archiv » Magath oder Masri?

Die Bayern haben Felix Magath gefeuert. Alle Sender haben berichtet, es gab „gefühlt“ kaum ein wichtigeres Thema heute. Wie bedeutsam ist der Sport in einer Nachrichtensendung? Wie wichtig ist der Trainer des Fußballclubs, der Anhänger und Gegner gleichermaßen polarisiert? Magath oder Masri – das war heute die Frage! – War das heute die Frage?!

Das soll dann mal mein Beitrag zu den Trainerentlassungen sein. Wenn sie auch überraschten, so gibt es doch deutlich wichtigere Dinge, denke ich 😉

Aber die Diskussionen gehen natürlich weiter, per SMS, in Blogs, in meinem Vereins-Forum, heute beim Training….

Fooligan • Magath darf nach Puerto Rico. Oder Schachspielen. Was man so macht, wenn man Fußball nicht mag.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz (KönigOtto?!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Sport, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s