American Arena: Super Bowl vor Ort: Einmal und nie wieder

Jaha, am Sonntag ist Super Bowl, juhe. Seit einigen Jahren sehe ich mir den an. Legendär waren die Nächte bei Timo, mit wechselnden Teilnehmern aber immer hohem Unterhaltungswert. Timo ist jetzt weggezogen, leider. Letztes Jahr habe ich die erste HAlbzeit gesehen und bin dann ins Bett gekrochen, da ich keinen Urlaub hatte. Dieses Jahr wird es ähnlich beschissen. Montag habe ich einen wichtigen Termin im Büro, richtig wichtig, leider.

Ich könnte den Bowl aufnehmen und später schauen. Wird aber wohl nicht funktionieren, ist einfach nicht dasselbe und bei der wenigen Zeit… Habe immer noch immer die Conference Finals auf der Platte und noch nicht zu Ende gesehen.

Schaun mer mal, dann sehen wir schon. Ich glaube ich werde wieder wach bleiben und am nächsten Tag beißen. Was solls…

American Arena: Super Bowl vor Ort: Einmal und nie wieder

Und dann geht das warten auf die Baseball Saison los.

Dieser Beitrag wurde unter Sport, TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

