Neue Sonntagszeitung

Nach einigen Jahren(wirklich?) „Welt am Sonntag“ haben wir Sonntags keine Zeitung gehabt. Bis letzte Woche. Getrennt voneinander haben wir es gesagt: Schön wäre eine Zeitung am Sonntag.

Nachdem ich dann gelesen hatte, dass die genialen Texte von Malte (von Spreeblick) und Stefan Niggemeier in der Sonntagsausgabe der F.A.Z. veröffentlicht gedruckt werden stand einem Test nichts mehr im Wege.

Aufmachung und „Einteilung“ der Zeitung unterscheidet sich nicht besonders von der Welt.  Zu einer genaueren Analyse reicht es bei mir wohl erst nach einigen Ausgaben.  Und auch erst dann, wenn wir  Sonntags die Zeit zur Lektüre haben.

Wollen wir mal abwarten, ob wir die überhaupt zugestellt bkeommen werden, oder ob man uns Gutscheine ausstellt, die wir dann einlösen können. Ach ja, die Bestellung des Testabos funktionierte natürlich nicht. Vielleicht der Firefox, vielleicht der Apostroph im Straßennamen oder Überlastung? Wir werden es nie erfahren….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s