Fließend

Heute Morgen in fast Rekordzeit durchgekommen. Obwohl ich mal wieder zu spät von der tagesmutter losgekommen bin und am Kreuz Köln-Ost doch wieder alles stand. Das Einfädeln von der A4 auf die A3 dauert seine Zeit. Ich denke ich mache mal ein paar Bilder von der Bauerei. Da fehlt ja jeden Tag etwas mehr.

Schnee soll kommen, heute, und richtig viel.  Mal sehen ob ich dann pünktlich zu Hause bin. Vor einem Wintereinbruch auf der Autobahn habe ich doch immer Angst Respekt. Obwohl, tagsüber, mit vorwarnung… das sollten die hinbekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s