Schnappatmung Galore!

Horst Schlämmer bloggt!

Da bin ich ja mal gespannt, ob er den Witz, der sicherlich hauptsächlich durch sein Auftreten erzeugt wird, in geschriebener Form auch rüberbringt. Der erste Eintrag spielt schon mal mit seinen typischen Ansagen: „So, Freunde“ oder „Wisst ihr Bescheid“. Zur Sicherheit gibts aber auch ein Video, dann passt das ja.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s