Schnee irgendwo?

Heute Morgen hieß es überall: Der Winter kommt. Jaha, jetzt aber wirklich und bis in die Niederungen des Landes. Also hätte ich den zu Gesicht bekommen müssen. Wohl in Form von Schnee.

Aber nix da, im Rheinland losgefahren, 8 Grad, die Frisur hielt. Auf dem Weg ins Heim ging es runter auf 1 Grad und zwei(!) Schneeflocken stürmten auf der A4 auf mich zu. Habe ich mich erschreckt, wirklich.

So sah es im November2005 aus.5951225122005.jpg

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s