Kick off

Jetzt geht es los. Trackback hat mich dann nach 12 Folgen überzeugt. Ich muss schreiben, bzw. ich muss es lernen. Fangen wir mal bei WordPress an. Mit dem Schreiben.

  • Worüber wird geschrieben?

Job, Sport, Zeug, TV, Mediales, Familie…

  • Für wen wird geschrieben:

Für mich

  • Also ein Tagebuch?

Bestimmt nicht wirklich….. ha ha

 

Und off

 

Gestern Nacht war Football bei der ARD, sehr schön war es. Tom Nütten war wohl eingeschlafen, ich dann später auch. Muss mir die Aufzeichnung noch ansehen. Hoffentlich schaffe ich das, so wenig Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter TV veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

